beitrag_tourinfra
Neue tourinfra nimmt den Betrieb auf

Nach vielen Monaten Arbeit wurden in den vergangenen Wochen die ersten Ergebnisse der Neuprogrammierung unserer Touren- und Infrastrukturverwaltung tourinfra® sichtbar. Tourinfra-Redakteure können seit 2 Wochen auf die neue Oberfläche wechseln und die Tourenpflege von jetzt an dort umsetzen. Im Hintergrund arbeitet bereits seit Juli eine neue Serverinfrastruktur und meistert, die in den letzten Jahren ständig gestiegenen Anforderungen an tourinfra und steigende Userzahlen. Um tourinfra® für die kommenden Jahre fit zu machen wurde an vielen Stellen die Technik auf den aktuellsten Stand gebracht sowie auch viele Prozesse und Funktionen vollständig neu umgesetzt.

In den kommenden Wochen werden der Loipenmanager und die Ausgabemodule auf den neusten Stand gebracht und für unsere Kunden zur Verfügung gestellt. Über den Winter wird auch der Bereich Infrastruktur eine neue Oberfläche erhalten sowie tourinfra mobil für die kommende Erfassungssaison vorbereitet.

Die positiven Reaktionen unserer Kunden haben uns sehr motiviert die Entwicklung weiter voranzutreiben.

Related Posts

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.