Eröffnung Premiumwanderwege Reit im Winkl

Auszeichnung für zwei Wanderwege in Reit im Winkl
Das deutsche Wanderinstitut misst die Qualtität der Wanderwege. In Reit im Winkl gibt es nun neben den Winter-Premiumwanderwegen auch zwei Sommer-Premiumwanderwege.

Am Wochenende wurden die neuen Premiumwanderwege eröffnet. Bei perfektem Bergwetter nahmen 12 Journalisten sowie Touristiker und Interessierte aus der Region die beiden Wege in Augenschein und genoßen einen perfekten Wandertag auf der Hemmersuppenalm. Wir freuen uns, dass wir mit der Beschilderung der Wege sowie mit der Umsetzung der Informationstafeln einen kleinen Anteil zur Auszeichnung beigetragen haben.

[mappress mapid=”4″]

Premium wandern:

Ähnliche Meldungen

Related Posts

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.