Scroll Top

Unterwegs mit der Web-App

Mit der mobilen Version ihrer Webseite präsentiert sich die hessische Region Vogelsberg jetzt auch auf Smartphones zeitgemäß. Die Web-App bietet einerseits statischen Content übersichtlich und reduziert (als Selbstpflegebereich für die Touristiker), andererseits werden Informationen wie z.B. Ferienobjekte in der Umgebung des Nutzers oder Entfernungen zu Point of Interests dynamisch aktuell berechnet. Im Wanderparadies Vogelsberg wurde dieser Gästeservice zusammen mit SECRA umgesetzt! Die erforderlichen Daten liefert die Optimale Präsentation & tourinfra, mit der die Touristiker in Vogelsberg schon jahrelang erfolgreich arbeiten. Das Tourenframework von green-solutions wurde dabei peferkt in die mobile Darstellung von secra integriert.

[mappress mapid=”14″]

Ansichten der App:

Ähnliche Meldungen

Verwandte Beiträge

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.