Blaues Land gut gerüstet für kommende Outdoorsaison

Gut gerüstet für die kommende Wandersaison zeigt sich das Blaue Land in Oberbayern. Der Zusammenschluss der Gemeinden rund um den Staffelsee hat alle seine 12 Haupt-Wanderwege überarbeitet und im Lauf der Überarbeitung auch verortet und durch green-solutions aufbereiten lassen. Der Gast kann von nun an, ob mit oder ohne GPS, das Blaue gut informiert Land auf abwechsulungsreichen Wegen geniessen. Alle Informationen stehen auf der Webseite des Blauen Land’s sowie auf der Webseite des Tourismusverbands Oberbayern zur Verfügung. Darüber hinaus werden die Wege noch über das Tourennetzwerk von geo-coaching vermarktet. Neben den Wandertouren wurden auch Rad- und Mountainbiketouren für die Gäste ausgearbeitet.

[mappress mapid=”9″]

Wandern im Blauen Land:

Ähnliche Meldungen

[zo_carousel xsmall_items=”1″ small_items=”2″ medium_items=”3″ large_items=”4″ loop=”1″ mousedrag=”1″ touchdrag=”1″ nav=”1″ dots=”1″ center=”0″ autoplay=”1″ source=”size:4|order_by:date|order:DESC|post_type:post|categories:278,279″ zo_template=”zo_carousel–portfolio-1.php”]

Related Posts

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.