Live-Tracking für das Event “24 Stunden von Bayern”

Gemeinsam mit unseren Partnern hubermedia und KOMPASS Kartographie haben wir zu dem Event “24 Stunden von Bayern” einen Live-Tracking-Service für die Teilnehmer realisiert.

10 teams wurden mit den GPS-Trackern ausgestattet und waren somit durch die anderen Teilnehmer und Interessierte im Netz zu verfolgen. Besonders spannend war die Nachtetappe auf den Großen Arber. Einige Teams waren die gesamte Nacht in den Tiefen des Bayerischen Waldes unterwegs. Durch die positive Resonanz sind weitere Einsätze des Systems geplant.

[mappress mapid=”1″]

Ähnliche Meldungen

Related Posts

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.