Viehmarktplatz 6, 82418 Murnau, Deutschland
+49 8841 4874011

Mühldorfer Radlstern

Mühldorf am Inn setzt auf green-solutions und stellt die Kartenproduktion auf custom maps um!

Der aktuelle Mühldorfer Radlstern ist ideal für Radler, die gerne ohne großes Gepäck unterwegs sind. Aber auch Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben. Von Mühldorf am Inn aus sind sieben verschiedene Radtouren möglich. Wunderschöne Radwege in Richtung München, Landshut, Passau, Braunau a. Inn bzw. Burghausen, Salzburg, Traunstein und Rosenheim immer in der Nähe der Bahnlinien. Sollte die Tour dann unterwegs dann doch zu lange werden, kann sie mit dem Zug abgekürzt werden.

Bei der Kartographie kamen unsere custom maps zum Einsatz, d.h. die Bike-Karte wurde auf Basis von OSM-Daten (OpenStreetMap) im maßgeschneiderten Kartenlayout für den Kunden erstellt. Auch die Gestaltung des Mühldorfer Radlsterns wurde von green-solutions überarbeitet und im neuen CI des Kunden umgesetzt.

Die GPX-Dateien zu den Touren wurden vom Auftraggeber geliefert und als Touren in unsere tourinfra® eingepflegt.

Ein rundherum gelungenes Projekt!

Related Posts